Genussvoll gesund mit Pflanzenkost - vegan von Anfang an!

  

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Sonja Guse

 

  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Fachkraft für Säuglings- und Kleinkindernährung UGB
  • Vegane Köchin
  • Konditorin
  • Consultant für vegane Ernährung

 

Einzelheiten zu meinen Angeboten finden Sie hier.

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Bei guter Gesundheit zu sein, bedeutet, die Zeit, die uns zur Verfügung steht, gänzlich auskosten zu können und unser gesamtes Leben so mobil wie möglich, ohne Schmerzen und chronische Krankheiten leben zu können.

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Kontakt: 0 30 - 20 27 57 04

oder

sonja-guse@sana-assindia.de

Am besten schmeckt regionales, saisonales. Es wird reif geerntet und hat keine langen Wege. Im Juni gibt`s: 

Blumenkohl, Brokkoli, Chicorée, Chinakohl, Dicke Bohnen, Eisbergsalat, Erbsen, Feldsalat, Fenchel, Gurken, Kohlrabi, Kopfsalat, Lollo Rosso, Mangold, Radieschen, Rettich, Rhabarber, Sellerie, Spargel, Spinat, Spitzkohl, Tomaten, Weißkohl, Zucchini

Obst: Apfel, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Stachelbeeren

© Pitopia, Simone Voigt, 2011
© Pitopia, Simone Voigt, 2011